Vorübergehende Einstellung des Schulbetriebs

Mit der Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 vom Freitag, 13. März 2020 hat die Landesregierung die vorübergehende Einstellung des Schulbetriebs angeordnet. Dieser Verordnung folgend ist die Glemstal-Grundschule im Zeitraum ab Dienstag, 17. März 2020 bis voraussichtlich Sonntag, 19. April 2020 geschlossen.

Im Menü unter “Ach, die Hausaufgaben” finden die Erziehungsberechtigten für jede Klassenstufe einen Link zu den “Hausaufgaben online”. Sollten Sie das Passwort nicht verfügbar haben, können Sie uns unter “Kontakt” entsprechend Nachricht zukommen lassen.

Wir bitten alle Erziehungsberechtigten um Unterstützung bei der Fortsetzung des Unterrichts im privaten Umfeld.