Erster Wintersporttag war ein voller Erfolg

Zum ersten Mal fand in der Eishalle in Bietigheim-Bissingen ein Wintersporttag statt.

Am Ende waren alle 83 Schülerinnen und Schüler der Glemstal-Grundschule glücklich und mit sich zufrieden. Alle hatten sich im wahrsten Sinne aufs Glatteis gewagt und in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Besonders beeindruckend war für die anwesenden Erwachsenen die Atmosphäre unter den Kindern. Mit Leidenschaft wurde geübt, aufgestanden, weiter gemacht. Könner unterstützen Anfänger, jeder achtete auf den anderen und nahm Rücksicht.

Der Wintersporttag ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Bewegung für die Entwicklung der Kinder ist und im Alltag dringend Raum braucht. Die Glemstal-Grundschule bedankt sich ganz herzlich beim Elternbeirat der Schule, der die Busfahrt und den Eintritt finanziert hat.