Wechsel im Sekretariat

Kein neues Gesicht

Sie wohnt vor Ort und kennt Kinder und Erwachsene aus der Vereinsarbeit. An der Glemstal-Grundschule ist sie seit Jahren in der Bildungs- und Betreuungseinrichtung beschäftigt und im Förderverein aktiv. Kornelia Hecker ist in Unterriexingen wohlbekannt. Seit Dezember 2016 hat sie nun zusätzlich eine neue Aufgabe übernommen: das Sekretariat der Glemstal-Grundschule. Als gelernte Bankkauffrau stellt Kornelia Hecker unter Beweis, dass Verwaltung und Pädagogik sich gut ergänzen. Das passt in das Selbstverständnis der Glemstal-Grundschule. Unsere Schülerinnen und Schüler stehen im Mittelpunkt der alltäglichen Arbeit. Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler freuen sich über die gelungene Neubesetzung und auf die vertiefte Zusammenarbeit mit Frau Hecker.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Ihre Vorgängerin im Sekretariat, Frau Ellen Grabinat, die sich über viele Jahre engagiert einsetzte und zum Jahresende an die Ludwig-Heyd-Schule wechselte. Beiden Sekretärinnen wünschen Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler für die neue Aufgabe alles Gute!