iPad-Klasse

Glemstal-Grundschule sagt DANKE

Der Klassensatz an iPads ist mittlerweile in vollem Einsatz. Am 7. Dezember kam die Ludwigsburger Kreiszeitung und berichtete ausführlich über die Medienerziehung an der Glemstal-Grundschule.

Auch Sponsoren und Förderer erschienen vor Ort und konnten Einblick in die Unterrichtsarbeit gewinnen. Klasse 3 präsentierte ihr Können voller Stolz. Die Erwachsenen waren sichtlich beeindruckt von der Arbeitsatmosphäre im Klassenraum.

von rechts: Sylvia Schwarzbauer (Vorsitzende des Fördervereins), Susanne Schmidt-Hannig (Rektorin), Thomas Farian (Vorstand Markgröningen aktiv!), Klaus Schönthaler (Vorstand VR-Bank Asperg-Markgröningen), Bürgermeister Rudolf Kürner, Heinz Oechsner (ehemaliger Rektor der Schule und aktiver Förderer), Dieter Schmidt (Mitglied des Fördervereins, stellvertretend für Benjamin Mock, Geschäftsführer pallox GmbH bzw. Vorsitzender der Elternvertretung)

Herzlichen Dank an alle, die seit Dezember 2017 die Spendenaktion des Fördervereins unterstützt haben. 10 000 Euro kamen dabei zusammen. Das ist unglaublich.